About me



kreativ, ein wenig chaotisch und detailverliebt ..... 

  • 40+, married with my love ♥
  • 4 Kinder - 2 Mädels und 2 Jungs 
  • (27 - 25 - 22 - 19 Jahre alt),
  • von denen studieren schon drei.... 
  •  Nachtschwärmerin und nicht unbedingt Frühaufsteherin..... ;))
  •  backe lieber als, dass ich koche....
  •  liebe den Schwedenstil und das Dekorieren
  • arbeite unheimlich gerne mit Holz
  • lockiger Dickkopf,......deshalb stehe ich auch ständig mit meinen Haaren auf Kriegsfuß, weil sie selten das machen, was ich will
......to be continued.....

Ich wohne mit meiner Großfamilie in einem alten  Bauernhaus 
 mit verwunschenem Garten in Oberschwaben.

Edit: Seit April 2014 wohnen wir in unserem mit sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Liebe umgebauten Traumhaus aus dem 
Jahre 1925.
Unter dem Label * unser neues Heim *könnt ihr alles verfolgen....


Hier kann man einen Blick hinter die Kulissen von Pomponetti werfen.

Seit März 2011 schreibe ich diesen Lifestyle- und Inspirationsblog mit Schwerpunkt Interior, Photographie, Home and Garten, meine Family, einige DIY Projekte, sowie viele leckere Rezepte und ab und an über meine Glasperlen. Ich liebe das Fotographieren und arbeite freiberuflich damit. Meiner Ausrüstung widme ich ein Extrakapitel, da sie sich ständig erweitert und vergrößert ;))




Ihr habt Fragen? Nur zu, schickt mir einfach eine Mail
an
Christel@pomponetti.de